ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Meine Kreditkarte ist abhanden gekommen oder defekt. Was muss ich tun?

Verlust oder Beschädigung
Sollte Ihre MINI Credit Card verloren gegangen oder defekt sein, informieren Sie bitte unverzüglich Ihren MINI Credit Card Service. Hier können Sie auch direkt Ihre Ersatzkarte bestellen. Innerhalb zwei Wochen wird Ihnen eine neue MINI Credit Card ausgestellt.

Wenn Ihre MINI Credit Card für DriveNow aktiviert ist, melden Sie sich bitte zudem unverzüglich bei der DriveNow Kundenbetreuung unter Tel.: +49 (0)180 6 29 29 29 ( 20 Ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60 Ct/Anruf aus dt. Mobilfunknetzen).

Diebstahl
Bei einem Diebstahl ist es erforderlich, zusätzlich Strafanzeige bei der Polizei zu erstatten. Bitte senden Sie eine Kopie der Strafanzeige per Post an:

Deutsche Kreditbank AG
MINI Credit Card
10909 Berlin

Falls sich Ihre als verloren oder gestohlen gemeldete Karte wiederfindet, setzen Sie diese bitte nicht mehr ein, denn sie ist weltweit gesperrt. Schicken Sie in diesem Fall die von Ihnen zerschnittene Karte schnellstmöglich an die vorher genannte Anschrift zurück.

DriveNow Deaktivierung
Bitte melden Sie sich bei Verlust oder Diebstahl Ihrer MINI Credit Card unverzüglich bei der DriveNow Kundenbetreuung unter Tel.: +49 (0)180 6 29 29 29 (20 Ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60 Ct/Anruf aus dt. Mobilfunknetzen). Die DriveNow Funktion Ihrer verloren gegangenen oder defekten MINI Credit Card wird dann umgehend gesperrt. Nach Erhalt Ihrer neuen MINI Credit Card müssen Sie die DriveNow Funktion Ihrer Kreditkarte erneut an einer DriveNow Registrierungsstation Ihrer Wahl aktivieren.